Großen Dank an die Postcode Lotterie!

Endlich ist die neue Küche unserer Tagesstätte im Einsatz. Der Umbau hat lange gedauert, da wir den Raum kernsaniert und eine Wand durchbrochen haben.

Der Raum hat neue Elektroleitungen und Wasseranschlüsse erhalten, der Boden wurde komplett neu gefliest und die Wände gefliest und gestrichen. Danach konnten erst die neuen Möbel kommen. Die Küche wurde von der Firma Ostermann perfekt geplant und aufgebaut.

Nun können die Besucherinnen und Besucher der Tagesstätte wieder täglich dort gemeinsam mit Vera, unserer hauswirtschaftlichen Fachkraft kochen. Wir sind dankbar und glücklich, dass uns die Postcode Lotterie mit 30.000 EUR bei unserem Projekt unterstützt hat.

In dem Zuge wurde auch der an der Küche angrenzende Speiseraum gestrichen und mit einem neuen Fußboden versehen.