Ganz im Zeichen von Kultur stand das Käffchen & Mehr am Sonntag, den 10.10.2021. Mittelpunkt war der gemeinsame Ausstellungsbesuch im Märkischen Museum Witten. Die Ausstellung „Anders Normal! Revision einer Sehschwäche“ widmet sich dem Thema „Gender Gap“ und verfolgt das Ziel, speziell die Werke von Frauen zu zeigen und deren Leistungen, die im Schatten der männerdominierten Welt blieben, an die Oberfläche zu bringen. Ein herzliches Dankeschön an das Märkische Museum für Tickets und Führung durch die Ausstellung! Unser Fazit: absolut empfehlenswert – unbedingt reingehen!

Klar, dass sich anschließend die Gespräche im Viadukt-Garten noch um Kunst & Kultur drehten! Aber nicht nur – die leckere vegane Oreo-Torte von Kasia war auch ein sehr beliebtes Thema!

Nicht vergessen! Nächstes „Käffchen & Mehr“ findet am 12. Dezember 2021 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt.

Mit Rudelsingen im Garten!