Teamleitung (m/w/d) für das Ambulant Betreute Wohnen gesucht
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten als Teamleitung eines Teams von 7-8 Personen im Ambulant Betreuten Wohnen arbeiten?
Für unseren Fachdienst Ambulant Betreutes Wohnen suchen wir ab sofort eine Teamleitung (m/w/d) in Vollzeit.
Die Tätigkeit ist zunächst auf ein Jahr befristet mit Option auf Weiterbeschäftigung.
Die Lage der Arbeitszeiten ist flexibel.
3/4 der Arbeitszeit umfasst ambulante Betreuungen, 1/4 der Arbeitszeit Leitungsaufgaben.
Über uns:
Unser Fachdienst unterstützt erwachsene Menschen mit einer wesentlichen psychischen Behinderung dabei, die Anforderungen, des selbstständigen Lebens in der eigenen Wohnung zu bewältigen.
Ihr Profil:
-
abgeschlossenes Studium als Sozialarbeiter*in
-
mehrjährige Erfahrung im Bereich Ambulant Betreutes Wohnen vorzugsweise mit der Zielgruppe der Menschen mit psychischen Behinderungen gepaart mit hoher sozialer Kompetenz
-
hohe Fachlichkeit und persönliche Reife
-
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Empathie
-
Kommunikationsstärke im Umgang mit Klient*innen, Kolleg*innen und Externen
-
Erfahrung im Erstellen von Hilfeplänen (BEI_NRW)
-
souverän im Umgang mit PC, Smartphone, Word und Excel
Wir bieten:
-
ein anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsumfeld
-
Kollegiales Umfeld, flache Hierarchien und offene Zusammenarbeit im Verein
-
regelmäßigen fachlicher Austausch durch wöchentliche Teamsitzungen, regelmäßige Supervision und Fachberatung
-
individuelle Förderung durch Fort- und Weiterbildung
-
aktive Mitgestaltung
-
Vergütung in Anlehnung an den TVöD sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Bewerbungen bitte an:
Frau Barbara Dieckheuer, Geschäftsführerin, bdieckheuer@viadukt-witten.de